Produkt zum Begriff Visuelle:
-
Delock Visuelle Fehleranzeige
Delock - Visuelle Fehleranzeige
Preis: 58.59 € | Versand*: 0.00 € -
Visuelle Wahrnehmung (Konkow, Monika)
Visuelle Wahrnehmung , Mit dieser Materialsammlung zur Förderung der visuellen Wahrnehmung schaffen Sie die Basis zum erfolgreichen Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Der Band bietet umfassendes Übungsmaterial zur Förderung der zentralen Bereiche der visuellen Wahrnehmung: visumotorische Koordination, visuelle Differenzierung, Figur-Grund- Wahrnehmung, Wahrnehmungskonstanz, Raum-Lage-Orientierung, Serialität, Klassifikationen. Alle Materialien werden in zwei Differenzierungsstufen angeboten, sodass Sie ganz leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler berücksichtigen können. Die besonders einfache, klare und kindgerechte Gestaltung der Materialien ermöglicht allen Schülern, erfolgreich und mit Freude ihre Wahrnehmung zu trainieren - für einen erfolgreichen Start in der Schule. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150504, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht##, Autoren: Konkow, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Basiskompetenzen; SoPäd; Wahrnehmung schulen, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 301, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1308602
Preis: 27.99 € | Versand*: 0 € -
Visuelle Magie (Fries, Jan)
Visuelle Magie , Ein Handbuch des Freistilschamanismus , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 199512, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fries, Jan, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Abbildungen: Mit Abb., Fachschema: Schamanismus - Schamane, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Esoterik, Fachkategorie: Schamanismus, Heidentum und Druidentum, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Ananael, Verlag: Edition Ananael, Verlag: Dewitt, Michael Zoe, Länge: 211, Breite: 148, Höhe: 23, Gewicht: 371, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Cumming, Robert: Kunst - eine visuelle Zeitreise
Kunst - eine visuelle Zeitreise , Wie hat sich Kunst im Laufe der Jahrhunderte entwickelt? Begeben Sie sich auf einen spannenden Streifzug durch die Kunstgeschichte von der "Frühen Kunst" bis heute: Dieser reich illustrierte Führer stellt über 650 bedeutende Künstler*innen und ihre Werke umfassend vor. Von eindrucksvollen Fakten zu Techniken und zentralen Themen aller Epochen bis zu detaillierten Meisterwerkanalysen ikonischer Werke wie Botticellis "Primavera" - dieses Buch lässt Sie tief in die Geschichte der Kunst eintauchen. Was Sie schon immer über Kunst wissen wollten - Reich illustrierte Zeitreise durch jede Epoche der Kunstgeschichte - Mehr als 650 der größten Künstler*innen der Welt und ihre Schlüsselwerke, ausführlich vorgestellt: Von Skulpturen wie der berühmten "Laokoon-Gruppe" bis zu stilbildenden Werken der Malerei wie Edouard Manets "Olympia". - 22 Meisterwerkanalysen ermöglichen ein tiefes Verständnis für Materialien, Motive und Bedeutung der berühmten Werke. - Zeittafeln und Chroniken bieten spannende Zusatzinformationen über wichtige Bewegungen und Schulen. Ein visuelles Nachschlagewerk für alle Aspekte der Kunstgeschichte Welche historischen Ereignisse hatten Einfluss auf die Kunst der Renaissance? Wer war Teil der deutschen Künstlergruppe "Der Blaue Reiter"? Und welche Malweise nutzte Eduard Manet bei seinem berühmten Werk "Olympia"? Auf diese und zahlreiche weitere Fragen gibt dieses Buch ausführlich, kompetent und leicht verständlich Antwort. Mithilfe doppelseitiger Nahaufnahmen, detaillierter Portraits und eindrucksvoller Hintergrundinformationen werden Sie die Kunst vergangener Jahrhunderte bis heute in einem neuen Licht sehen. Spannende Fakten zu bedeutenden Künstler*innen, Techniken und Motiven sowie umfassende Meisterwerkanalysen machen dieses Buch zu einer faszinierenden Entdeckungsreise. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
-
Welche Rolle spielen Texturgeber in der 3D-Grafik und wie beeinflussen sie die visuelle Darstellung von Oberflächen?
Texturgeber spielen eine entscheidende Rolle in der 3D-Grafik, da sie die Oberflächen von Objekten mit realistischen Texturen versehen. Sie beeinflussen die visuelle Darstellung, indem sie Details wie Farbe, Muster und Glanz hinzufügen, um die Oberflächen lebendiger und natürlicher wirken zu lassen. Durch geschicktes Texturieren können Texturgeber die Illusion von Tiefe, Struktur und Materialität erzeugen.
-
Wie können 3D-Design-Techniken die visuelle Darstellung von Objekten verbessern? Inwiefern beeinflusst 3D-Design die Gestaltung von Produkten und Architektur?
3D-Design-Techniken ermöglichen eine realistischere Darstellung von Objekten durch die Möglichkeit, verschiedene Blickwinkel und Beleuchtungseffekte zu simulieren. Durch 3D-Design können Produkte und Architektur detaillierter geplant und visualisiert werden, was zu einer präziseren Gestaltung und besseren Kommunikation zwischen Designern, Kunden und Herstellern führt. Die Verwendung von 3D-Design kann auch dazu beitragen, Fehler frühzeitig zu erkennen und Änderungen vor der tatsächlichen Produktion vorzunehmen, was Zeit und Kosten spart.
-
Welcher PC eignet sich für Animation und 3D-Modellierung?
Für Animation und 3D-Modellierung empfiehlt sich ein leistungsstarker PC mit einer schnellen CPU, einer dedizierten Grafikkarte, viel RAM und ausreichend Speicherplatz. Ein Prozessor der Intel Core i7 oder i9 Serie, eine Grafikkarte der Nvidia GeForce RTX Serie und mindestens 16 GB RAM sind gute Ausgangspunkte. Zudem ist es wichtig, auf eine gute Kühlung und einen hochauflösenden Bildschirm zu achten.
-
Wie kann man Texturierung verwenden, um visuelle Tiefe und Realismus in 3D-Modellen zu erzeugen?
Durch die Verwendung von unterschiedlichen Texturen für verschiedene Oberflächenbereiche wie Holz, Metall oder Stoff kann man visuelle Tiefe erzeugen. Durch das Hinzufügen von Details wie Kratzern, Flecken oder Rissen auf den Texturen kann man Realismus in die 3D-Modelle bringen. Außerdem kann man durch die Verwendung von Bump- oder Displacement-Maps die Oberflächenstruktur verfeinern und zusätzliche Tiefe hinzufügen.
Ähnliche Suchbegriffe für Visuelle:
-
Hobbes Fiber Checker Pro II - Visuelle Fehleranzeige
Hobbes Fiber Checker Pro II - Visuelle Fehleranzeige
Preis: 393.94 € | Versand*: 0.00 € -
Mompitzig die visuelle Wahrnehmung trainieren (Salber, Eva)
Mompitzig die visuelle Wahrnehmung trainieren , Ein Mompitz im Kopierer, Sockenchaos und Mom-Pizza - mit diesen wilden und witzigen Übungen trainieren die Kinder spielerisch die visuelle Wahrnehmung! Suchen Sie nach einer bunten Mischung spannender Übungen, um die visuelle Wahrnehmung in Ihren Unterricht einzubauen? Dann sind Sie bei den Mompitzen genau richtig! Denn mit Mompitz Anne und ihren lustigen Freunden wird das Lernen zu einem abwechslungsreichen Abenteuer! Mit den bunt illustrierten Übungen zu v isuellem Gedächtnis, Raum Lage-Wahrnehmung, Objekterkennung, Formwahrnehmung und Co. wird die visuelle Wahrnehmung Ihrer Grundschulkinder spielerisch gefördert. Alle Arbeitsblätter stehen unter dem Motto "Die Mompitze drücken die Schulbank", welches als roter Faden geschichtenartig durch das Heft führt. Somit knüpfen die Themen an die Erlebniswelt der Kinder an und schaffen Wiedererkennung und Motivation !Alle Materialien sind ohne großen Vorbereitungsaufwand sofort im Unterricht und in der Freiarbeit einsetzbar. Lösungen zur Selbstkontrolle runden das Angebot ab. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200901, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Mompitz##, Autoren: Salber, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 1. und 2. Klasse; Grundschule; Mompitze, Fachschema: Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Grundschule / Sachunterricht, Umwelt~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik~Sachunterricht, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 213, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2402148
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung (Helwig, Monika~Schaadt, Susanne)
Fördermaterial: Visuelle Wahrnehmung , Fördermaterial für Schüler an Grundschulen und Förderschulen, Klasse 1-4 +++ Eine gut ausgeprägte visuelle Wahrnehmungsfähigkeit ist eine der zentralsten Voraussetzungen für erfolgreiches Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Doch immer häufiger leiden Kinder heute unter Wahrnehmungsstörungen, die auch die Aufmerksamkeit und Konzentration beeinträchtigen. Mit diesen Arbeitsblättern zur Wahrnehmungsförderung können Lehrer und Eltern die visuelle Wahrnehmungsfähigkeit der Schüler gezielt diagnostizieren und fördern. Die Kopiervorlagen dieses Basistrainings (Band 1) sind ab 6 Jahren einsetzbar. Die Übungen fördern das Wahrnehmen von Helligkeit, von Farben, Objektgrößen, Objektformen, vielfältigen Objekteigenschaften, Formkonstanz, Raumlagen, räumlichen Beziehungen bis hin zur Auge-Hand-Koordination und Figur-Grund-Differenzierung. Inkl. Lösungen und Klassenübersichtsliste. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200806, Produktform: Kartoniert, Beilage: Spiralbindung, Autoren: Helwig, Monika~Schaadt, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 102, Abbildungen: vierfarb. Abb., Fachschema: Lernmittel~Unterrichtsmedium~Visuell~Wahrnehmung / Unterrichtsmaterial, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 10, Gewicht: 448, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 26.99 € | Versand*: 0 € -
Flir One Pro - iOS - Combo-Modul Wärmebildkamera und visuelle Kamera
FLIR One Pro - iOS - Combo-Modul Wärmebildkamera und visuelle Kamera - an Smartphone anschließbar
Preis: 441.19 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man 3D-Grafik verwenden, um realistische und beeindruckende visuelle Inhalte zu erstellen?
Man kann 3D-Modelle von Objekten und Umgebungen erstellen, um sie in virtuellen Welten zum Leben zu erwecken. Durch die Verwendung von Texturen, Beleuchtung und Schatten kann man realistische Effekte erzeugen. Animationen und Spezialeffekte können zusätzlich eingesetzt werden, um visuelle Inhalte noch beeindruckender zu gestalten.
-
Wie können 3D-Renderings zur Visualisierung von Architektur- und Produktdesigns eingesetzt werden?
3D-Renderings können genutzt werden, um realistische Darstellungen von Gebäuden und Produkten zu erstellen. Sie ermöglichen es Architekten und Designern, ihre Ideen visuell zu präsentieren und potenziellen Kunden ein besseres Verständnis zu vermitteln. Durch die Verwendung von 3D-Renderings können Fehler frühzeitig erkannt und Änderungen leichter vorgenommen werden.
-
Wie kann das Schlüsselwort "Grafik" in den Bereichen Design, Technologie und Marketing genutzt werden, um eine ansprechende visuelle Darstellung zu schaffen?
Im Bereich Design kann das Schlüsselwort "Grafik" genutzt werden, um visuelle Elemente wie Illustrationen, Infografiken und Layouts zu erstellen, die das Designkonzept unterstützen und die Botschaft des Produkts oder der Marke vermitteln. In der Technologie kann das Schlüsselwort "Grafik" verwendet werden, um hochwertige Grafiken und Animationen zu erstellen, die die Benutzererfahrung verbessern und die Benutzerinteraktion mit der Technologie erleichtern. Im Marketing kann das Schlüsselwort "Grafik" genutzt werden, um ansprechende visuelle Inhalte wie Banner, Anzeigen und Social-Media-Grafiken zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich ziehen und die Markenbotschaft effektiv kommunizieren.
-
Wie beeinflusst die 3D-Modellierung die Bereiche Architektur, Produktentwicklung und Animation?
Die 3D-Modellierung ermöglicht es Architekten, realistische Visualisierungen von Gebäuden zu erstellen, um Kunden und Investoren zu überzeugen. In der Produktentwicklung können 3D-Modelle verwendet werden, um Prototypen zu erstellen und das Design zu optimieren, bevor die Produktion beginnt. In der Animation ermöglicht die 3D-Modellierung die Erstellung von beeindruckenden visuellen Effekten und realistischen Charakteren für Filme, Spiele und Werbung. Insgesamt hat die 3D-Modellierung einen großen Einfluss auf die Kreativität und Effizienz in den Bereichen Architektur, Produktentwicklung und Animation.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.